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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Interessenten und Kunden
  • Telefonisch und schriftliche Betreuung von Kunden in englischer und deutscher Sprache
  • Selbstständige Annahme von Aufträgen sowie deren Eingabe und Abwicklung im System
  • Aktive Neukundenansprache und Aufbau eines Kundenstammes
  • Unterstützung auf Messen und Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Teamfähigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 101131 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 101131

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