wir suchen:

Coordinator (m/w/d) Customer Service - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Coordinator (m/w/d) Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung und Auswertung von Reports über Buchungsbestände
  • Erarbeitung von Maßnahmen zur Sicherstellung des Warenflusses
  • Durchführung von Inventuren
  • Stammdatenpflege in SAP

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Customer Service
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 105801 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 105801

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0