wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Schwerpunkt Logistik - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Schwerpunkt Logistik am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Erste Kontaktperson bei Kundenanfragen von internen und externen Kunden
- Koordinierung der täglichen Anlieferungen
- Analyse der Warenbestände sowie Buchung von Wareneingängen
- Übernahme des Reklamationsmanagements
- Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Logistikumfeld wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gut analytische Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 105951 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 105951
- 30.04.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Marketing und Sales Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Inside Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Technischer Einkäufer (m/w/d) - Hürth
- 29.04.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Versandkoordinator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0