wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) User-Helpdesk - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) User-Helpdesk am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Identifizieren, Klassifizieren und Analysieren von Fehlermeldungen sowie deren Erfassung im Ticketsystem
- Störungsbehebung sowie Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit der Systeme
- Testen neuer Software-Versionen
- Verwaltung von Benutzerkonten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Umgang mit Applikationssystemen und Infrastrukturen
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 113301 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 113301
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
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