wir suchen:
IT-Mitarbeiter (m/w/d) Service Point - Wuppertal
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) Service Point am Standort Wuppertal.
Ihre Aufgaben:
- Erste Ansprechperson für Kunden und Anwender im 1st-Level-Support
- Bearbeitung von technischen Anfragen
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
- Beratung zu allen Anwendungsfragen zur Software
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Anwendungsbetreuung
- Hohe IT-Affinität
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 116501 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 116501
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Technology Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 19.04.2024 IT Specialist (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche - Köln
- 18.04.2024 IT-Manager / IT-Allrounder (m/w/d) für ein gemeinnütziges Unternehmen - Köln
- 09.04.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0