wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Großraum Leverkusen
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service im Großraum Leverkusen.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente und persönliche Beratung von internationalen Kunden zu Angeboten sowie deren Ausarbeitung
- Ansprechperson für Kunden bei allen Fragen rund um das Produkt- und Dienstleistungsportfolio
- Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
- Kontinuierliche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Gute analytische Fähigkeiten sowie freundliches Auftreten, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 117511 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 117511
- 30.04.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Marketing und Sales Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Inside Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Technischer Einkäufer (m/w/d) - Hürth
- 29.04.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Versandkoordinator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0