wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Kontaktperson bei Kundenanfragen von internen und externen Kunden
  • Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Abwicklung des Versands
  • Analyse der Warenbestände sowie Buchung von Wareneingängen
  • Übernahme des Reklamationsmanagements
  • Pflege der Stammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 120101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 120101

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0