wir suchen:

Customer Service Specialist (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Specialist (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Serviceorientierte Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
  • Verantwortlich für das Auftragsmanagement sowie die Auftragsabwicklung
  • Koordination und Nachverfolgung der Liefertermine
  • Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie der Kundenvorgaben
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Überprüfung der Kennzahlen
  • Pflege von Kundenstammdaten im System

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Logistikumfeld
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist
  • Sicheres Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 122871 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 122871

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0