wir suchen:
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Bergisch Gladbach.
Diese Position ist alternativ in Teilzeit (20-30 Std./ Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für den reibungslosen Ablauf im Backoffice
- Übernahme des Terminmanagements und Pflege der Terminkalender
- Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Verwaltung der Besprechungsräume
- Verantwortlich für das Reisemanagement, inkl. Abrechnung der Reisekosten
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Koordination der internen Kommunikation
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Officemanagement wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Sicheres und verbindliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 123721 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 123721
- 16.06.2025 Backoffice Specialist (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
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