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Office Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft und Organisation des Backoffice
  • Eigenverantwortliche Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz
  • Erstellung von Schriftstücken nach Vorlage und Überarbeitung von Geschäftsunterlagen
  • Betreuung der Telefonzentrale sowie Beantwortung erster Kundenanfragen
  • Verantwortung für das Dokumentenmanagement und die Aktenführung
  • Verwaltung und Bestellung der Büromaterialien

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Officemanagement wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
  • Freundliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 124601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Referenznummer: 124601

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