wir suchen:

Bürokauffrau (m/w/d) für das Office Management - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Bürokauffrau (m/w/d) für das Office Management am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson für Kunden, Gäste und Mitarbeitende
  • Verantwortung für die Organisation des Front- und Back-Offices
  • Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
  • Erstellung von Schriftstücken nach Vorlage und Überarbeitung von Geschäftsunterlagen
  • Verwaltung und Bestellung der Büromaterialien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene fundierte kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Büromanagement eines Dienstleistungsunternehmens
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 125751 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 125751

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0