wir suchen:

2nd Level Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 2nd Level Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des 2nd Level Supports für die Applikationen
  • Annahme und Lösung von Störungen sowie die damit verbunden Dokumentation
  • Verantwortlich für die Analyse von Fehlermeldungen sowie die Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung
  • Schnittstelle zu den Kunden, externen Dienstleistern und dem 1nd Level Supportern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Medizinische-technische Assistenz (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich im medizinischen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Browsern und gutem Technikverständnis
  • Vorausschauende Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 126031 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 126031

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0