wir suchen:
User Helpdesk Specialist (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen User Helpdesk Specialist (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Durchführung des Supports im 1st & 2nd Level Bereich
- Fachgereichte und selbstständige Erfassung und Bearbeitung von eignenden Incidents sowie deren Klassifikation im Ticketsystem
- Erster Ansprechpartner für Anwender bei technischen Störungen sowie Verantwortung für die damit verbundenen Dokumentation
- Mitarbeit an der Instandhaltung der IT-Infrastruktur
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Hochschulstudium der Informatik
- Eine Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG NRW) liegt vor
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Strukturierte Arbeitsweise sowie technische Affinität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 130471 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 130471
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0