wir suchen:

On-Site-Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen On-Site-Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Ansprechperson bei täglichen und projektbezogenen IT-Fragen, Problemen und Störungen
  • Verantwortung für die Störungsanalyse und -behebung, inkl. Annahme und Priorisierung der eingehenden Anliegen
  • Betreuung der Client-Hardware und -Software-Landschaft, inkl. Fehleranalyse und -behebung
  • Kontinuierliche Wartung, Prüfung und Verbesserung der bestehenden IT-Systemlandschaft
  • Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen und Handbüchern
  • Verantwortung für eigene IT-Projekte, insbesondere im Rahmen der Einführung neuer oder der Erweiterung vorhandener Systeme

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support/User Help Desk
  • Routinierter Umgang mit MS-Windows-Server und der MS-Windows-Betriebssysteme
  • Gute Kenntnisse der gängigen Hardware sowie erste Erfahrungen im Netzwerkumfeld
  • Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Starke Problemlösungs- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 131251 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 131251

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0