wir suchen:

Call Center Agent (m/w/d) Inbound - Bonn

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Call Center Agent (m/w/d) Inbound am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die fachgerecht Annahme und Bearbeitung von eingehenden Telefongesprächen
  • Beratungsgespräche am Telefon und Identifizierung von Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten
  • Sicherstellung der Servicequalität gemäß speziellen Standards und erste Ansprechperson für Reklamationen
  • Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Pflege der Kundendatenbank

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 134551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 134551

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0