wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung
  • Übernahme der Angebotsverfolgung und Durchführung von Verkaufsverhandlungen mit englisch- und französischsprachigen Kunden
  • Verantwortung für das Auftragsmanagement sowie für die Auftragsabwicklung
  • Unterstützung bei der Preiskalkulation
  • Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Pflege der Kundenstammdaten und Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus dem Vertrieb und/oder Logistikumfeld
  • Berufserfahrungen im Customer Service wünschenswert
  • Gute Englisch- und Französischkenntnise in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
  • Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 156311 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 156311

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0