wir suchen:

Marketing-/Teamassistenz (m/w/d)

zum weiteren Ausbau unseres HR-Consulting- und Recruiting-Teams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.

Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Marketing-/Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, insbesondere die Betreuung des Social-Media-Auftrittes
  • Vor- und Nachbereitung von Messeauftritten sowie Vor-Ort-Unterstützung an Messetagen und Repräsentation unseres Unternehmens auf Fach- und Recruitingmessen
  • Verantwortung für das Terminmanagement, die Koordination von Vorstellungsgesprächen und die Pflege des Team-Kalenders
  • Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Mitarbeit in laufenden Personalberatungsprojekten durch die Übernahme einer passgenauen Kandidatenidentifikation und ersten Vorabinterviews
  • Pflege und Aktualisierung unserer Mitarbeiter- und Bewerberdatenbank
  • Unterstützung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team und der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Berufsausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen wünschenswert
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten sowie Loyalität und Teamgeist
  • Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung

Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 156431

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