wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Automotiv - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Automotiv am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Unterstützung des Asset-Control-Teams bei Abstimmungsprozessen
  • Verantwortung für die Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz mit dem Kunden
  • Erfassung und Nachverfolgung von Bestandszahlen
  • Termingerechte Vorbereitung der Ausgleichsbuchung für die CRM-Systeme
  • Übernahme der anfallenden administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Kenntnisse
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 156841 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 156841