wir suchen:

1st Level Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 1st Level Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Klassifizieren von Kundenanfrage von Useranfragen inkl. Anlegen und Verwalten der Tickets
  • Analyse der Störungsmeldungen und deren Bearbeitung im 1st Level sowie ggf. deren Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten
  • Nachverfolgung der Tickets und Dokumentation von Workarounds und Lösungen
  • Unterstützung bei Rollout-Projekten durch den Aufbau und die Installation der Hardware
  • Verwaltung und Inventarisierung des IT-Equipments

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Windows Betriebssystemen und Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und Serviceorientierung
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 157981 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 157981

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0