wir suchen:
Customer Service Specialist (m/w/d) technischer Support - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Specialist (m/w/d) technischer Support am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Beratung der Kunden zu dem umfangreichen Produktportfolio
- Aufnahme von Fehlermeldungen, inklusive der Analyse und der Behebung von aufkommenden Meldungen
- Überwachung der installierten Software- und Hardwareprodukte sowie enger Austausch mit den Kunden zum Status der Programme
- Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen sowie Überwachung der Kennzahlen
- Erstellung von fachgerechten Schulungsunterlagen und Begleitung der Unterweisungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) und/oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im technischen Support
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weiter Fremdsprechen wünschenswert
- Sicherer Umgang mit SQL / MS SQL-Server und Datenbanken sowie Kenntnisse im Windowsumfeld
- Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie technisches Verständnis
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 160271 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 160271
- 17.09.2025 Industrial Sales Manager DACH (m/w/d) - Mönchengladbach
- 17.09.2025 Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Solingen
- 17.09.2025 Sales Manager (m/w/d) – IT-Sicherheitslösungen - Solingen
- 17.09.2025 Assistenz (m/w/d) Einkauf - Köln
- 17.09.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 17.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Köln
- 17.09.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) - Bornheim
- 16.09.2025 Lead Generation Specialist (m/w/d) - Köln
- 16.09.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.09.2025 Vertriebsassistent (m/w/d) mit Verlagserfahrung - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0