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Customer Service Specialist (m/w/d) technischer Support - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Specialist (m/w/d) technischer Support am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Beratung der Kunden zu dem umfangreichen Produktportfolio
  • Aufnahme von Fehlermeldungen, inklusive der Analyse und der Behebung von aufkommenden Meldungen
  • Überwachung der installierten Software- und Hardwareprodukte sowie enger Austausch mit den Kunden zum Status der Programme
  • Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen sowie Überwachung der Kennzahlen
  • Erstellung von fachgerechten Schulungsunterlagen und Begleitung der Unterweisungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) und/oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im technischen Support
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weiter Fremdsprechen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit SQL / MS SQL-Server und Datenbanken sowie Kenntnisse im Windowsumfeld
  • Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie technisches Verständnis

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 160271 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 160271

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