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Bürokaufmann (m/w/d) für das Dokumentenmanagement in einer Kanzlei - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Bürokaufmann (m/w/d) für das Dokumentenmanagement in einer Kanzlei am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Organisation des Sekretariats, inklusive der professionellen Übernahme der allgemeinen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
  • Unterstützung bei der Kalkulation von anstehenden Kosten bezüglich gerichtlicher Verfahren sowie die Rechnungsstellung nach RVG
  • Prüfung der eingereichten Dokumente auf Vollständigkeit und Festlegung der anzuwendenden Kriterien
  • Führen und Verwalten der Akten und Dokumentenmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil
  • Gutes Ausdrucksvermögen sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 167401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 167401

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