wir suchen:

IT-Service Coordinator (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Service Coordinator (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige und professionelle Bearbeitung des 1st und 2nd Level Supports
  • Telefonische und schriftliche Annahme, Qualifizierung und Koordination von Supportanfragen, sowie die proaktive Nachverfolgung der offenen Tickets
  • Dokumentation der identifizierten bzw. entwickelten Lösung und Erstellung der entsprechenden Dokumentation im Ticket-System
  • Unterstützung im Clientmanagement sowie im Bereich des Mobile Device Managements
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von IT-bezogenen Projekte

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes informationstechnisches Hochschulstudium, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Kundensupport, idealerweise im Microsoft Umfeld mit Kenntnissen in Microsoft SCCM
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie im Umgang mit Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine hohe technische Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 168721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 168721

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0