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Kaufmännische Bürokraft (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine kaufmännische Bürokraft (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Gestaltung von Berichtsdateien nach entsprechenden Standards sowie die Aufbereitung von Exceldateien für eine Sicherstellung der Qualität
  • Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien sowie Unterstützung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
  • Erstellung von Analysen, Statistiken und Reports des Weiteren Organisation der Termine
  • Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten
  • Unterstützung bei Projekten und Verbesserung von Arbeitsabläufen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Büromanagement wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Kenntnisse im Umgang mit Excel von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative sowie Organisationsgeschick

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 169111 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 169111

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