wir suchen:

Teamleiter (m/w/d) Service Desk und Clientmanagement - Großraum Siegburg

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Teamleiter (m/w/d) Service Desk und Clientmanagement im Großraum Siegburg.

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Steuerung der Umsetzung der Service-Level-Agreements
  • Disziplinarische und fachliche Führung der Organisationseinheit User Help Desk
  • Kontinuierliche Verbesserung von IT-Service-Prozessen und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Service-Desk Tools
  • Verantwortung für das Clientmanagement
  • Reporting und die Qualitätssicherung der IT Services
  • Benchmarking von Lösungsansätzen im Bereich Help Desk

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Anschluss Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Erfahrung in der Führung eines IT-Teams
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support und IT-Service
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Überzeugungskraft und Abschlussstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 170771 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 170771

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0