wir suchen:

Kundenbetreuer (m/w/d) Personalberatung

zur weiteren Verstärkung unseres HR-Consulting-Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres HR-Consulting-Teams einen

Kundenbetreuer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Zielgerichtete Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Durchführung von Anforderungsanalysen mit unserem Kunden
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft sowie Steuerung des gesamten Vorauswahl- und Vermittlungsprozess für unsere Kunden
  • Qualifizierte und schnelle Personalvorauswahl für den Kunden
  • Unterstützung bei der Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Repräsentation unseres Unternehmens auf Recruiting- und Fachmessen
  • Beratung unserer Kunden und Bewerber bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team, sowie der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Human Resources, Psychologie bzw. vergleichbare Berufsausbildung
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Berufserfahrungen sowie Spaß am Kundenkontakt
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 171151

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