wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - Großraum Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) im Großraum Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung eingehender Tickets im IT-Ticketsystem sowie Übernahme des Supports per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
  • Identifizierung und Behebung von Störmeldungen sowie deren Dokumentation
  • Eigenständige Systembetreuung und Systemverwaltung im Client-Betrieb
  • Unterstützung bei IT-Projekten wie beispielsweise Rollouts und Releasewechseln
  • Implementierung und Planung von Sicherheitslösungen im Kundenauftrag

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und/oder Hochschulstudium der Informatik
  • Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-Systemen
  • Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 172191 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 172191

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0