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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management - Großraum Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management im Großraum Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Koordination des gesamten Office Managements sowie die Übernahme des Empfangs und die damit verbundene telefonische und schriftliche Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
  • Erstellung von PowerPoint-Präsentationen sowie von Protokollen und deren Bearbeitung
  • Unterstützung bei der Büroorganisation inkl. Bestellwesen und Postannahme sowie die Terminkoordination und Reiseplanung
  • Erstellung von Gutachten und Verträgen nach Vorlage
  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- und/oder Office Management Bereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick Eigenverantwortlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173361 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 173361

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