wir suchen:
Büroassistenz (m/w/d) - Großraum Erkelenz
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Büroassistenz (m/w/d) im Großraum Erkelenz.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Annahme von Telefongesprächen in englischer und deutscher Sprache sowie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Vorbereitung der Buchhaltung sowie die Überwachung von Fristen und Zahlungen darüber hinaus die Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen und Excel-Tabellen
- Bearbeitung von Rechnungen und deren Weiterleitung und Versand an zuständige Abteilungen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen, Veranstaltungen und Konferenzen
- Übernahme des Terminmanagements sowie die Bearbeitung von vertraulichen Unterlagen und Geschäftsvorgängen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Büromanagement wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
- Zuverlässigkeit, Loyalität und ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine Selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 173401 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 173401
- 17.06.2025 Assistant to CEO (m/w/d) - Langenfeld
- 17.06.2025 Schnittstellenmanager (m/w/d) Management & Team - Köln
- 17.06.2025 Kanzleimanager (m/w/d) - Köln
- 17.06.2025 Strategische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.06.2025 Backoffice Specialist (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
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