wir suchen:

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Beantwortung von Kunden- und Serviceanfragen via Telefon und E-Mail
  • Annahme von Schadensfällen und Weiterleitung der Aufträge an die entsprechende Fachabteilung
  • Erfassung und Bearbeitung der Kundendaten im System
  • Überwachung und Aktualisierung der Aufträge

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173831 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 173831

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0