wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Automotive - Großraum Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Automotive im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Betreuung und Beratung von Kunden, von der Angebotserstellung bis hin zur vollständigen Vertragsabwicklung
  • Erstellung von Werkstattaufträgen und Kostenvoranschlägen sowie Rechnungslegung, Garantie- und Schadensbearbeitung
  • Erfassung und Pflege der Stammdatenbank, inkl. Erstellung und Bearbeitung von Reports
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, inkl. serviceorientierter Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
  • Unterstützung bei der Analyse und Optimierung der Prozesse zur stetigen Qualitätsverbesserung
  • Mitwirkung bei der Organisation von fachlichen und technischen Workshops

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen in der Automobilbranche wünschenswert
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • IT-Affinität, eine Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeiten
  • Hands-on-Mentalität und Organisationsgeschick

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 176591 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 176591