wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter - Großraum Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Vereinbarung von Lieferanten- und Montageterminen
- Eigenständige Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten sowie Überwachung der Sendungsverfolgung
- Unterstützung bei der Auftragserfassung, -abwicklung und der Verwaltung der Aufträge
- Schnittstellenfunktion zu den anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Call Center von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise sowie selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 177761 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 177761
- 30.04.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Marketing und Sales Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Inside Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.04.2025 Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Troisdorf
- 29.04.2025 Technischer Einkäufer (m/w/d) - Hürth
- 29.04.2025 Online Marketing SEO Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Köln
- 29.04.2025 Versandkoordinator (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0