wir suchen:
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Großraum Erkelenz
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement im Großraum Erkelenz.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung und Organisation des gesamten Sekretariats
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und Schnittstelle zu den Fachbereichen Vertrieb und PR/ Marketing
- Unterstützung im Bestellwesen und bei der Postannahme
- Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
- Anfertigung der geschäftlichen Korrespondenz nach Vorgabe
- Koordinierung und Nachbereitung von Konferenzen und Meetings sowie von Terminen, inkl. Überwachung von Fristen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder im Assistenz- bzw. im Office Bereich wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative
- Teamgeist und eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine vorausschauende Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 178401 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 178401
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
- 08.12.2025 Disponent Logistik / Warenfluss (m/w/d) - Köln
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
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