wir suchen:

Customer Service Specialist (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Specialist (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Übernahem der Korrespondenz mit den Kunden
  • Termingerechte Abwicklung von Aufträgen, inklusive der Erstellung von individuellen Angeboten und Bearbeitung von Anfragen
  • Übernahme des Forderungsmanagements sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Mitarbeite bei der Optimierung der Prozesse
  • Verantwortung für die Systempflege sowie der Pflege von Stammdaten und Artikel

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrungen im Customer Service und/oder im Kunden-Support
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit CRM- und ERP-Systemen
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohen Selbstorganisationsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 181181 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 181181

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0