wir suchen:
Qualifizierte Schreibkraft (m/w/d) in Teilzeit - Bonn
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine qualifizierte Schreibkraft (m/w/d) am Standort Bonn.
Diese Position ist in Teilzeit (20h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Ausarbeitung, Prüfen und Nachbearbeiten von individuellen Schreiben und Schriftsätzen
- Recherche und Ergänzung fehlender Inhalte
- Eigenständige Qualitätskontrolle von Schriftstücken
- Allgemeine Assistenz-sowie sonstige administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen im obengenannten Aufgabenbereich
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie 10-Finger-System von Vorteil
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 181261 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 181261
- 16.06.2025 Backoffice Specialist (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
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