wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Annahme von Kundenanfragen, inklusive der Aufnehme von Zusatzinformationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen und den Kunden
  • Übernahme der Daten- und Informationenpflege im System
  • Kontinuierliche Verbesserung der kundenbetreuungsspezifischen Prozesse
  • Fachgerechte Schulung der Kunden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 183671 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 183671

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0