wir suchen:

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) - Großraum Düren

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Großraum Düren.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Bestellabwicklung sowie für die Auftragsbestätigung für Liefer- und Dienstleistungsaufträge
  • Einholung und Vergleich von Angeboten und Preisen unter Berücksichtigung Lieferzeit und Qualität
  • Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Auflagen des öffentlichen Vergaberechts und internen Richtlinien
  • Erstellung von Checklisten für die Kommissionierung sowie Abwicklung der Warenumbuchungen
  • Prüfung von Rechnungen und die damit verbundene Erstellung von Statistiken und Reports
  • Übernahme des Lieferanten- und Reklamationsmanagements

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder juristische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP-MM von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Verhandlungsgeschick

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 184461 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 184461

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0