wir suchen:
Bürokaufmann (m/w/d) für eine Einrichtung des öffentlichen Dienstes - Pulheim
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Bürokaufmann (m/w/d) für eine Einrichtung des öffentlichen Dienstes am Standort Pulheim.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der Sekretariatsorganisation, inkl. E-Mail-Bearbeitung, Aktenführung und Terminmanagement
- Verantwortung für die interne und externe Korrespondenz - teilweise auch nach Stichwörtern oder Diktat
- Erstellung von Präsentationen, Konzepten und Entscheidungsvorlagen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Tagungen
- Empfang und Bewirtung von Gästen
- Allgemeine Organisations- und Dokumentationsaufgaben sowie Datenpflege
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und mit moderner Büro-/Kommunikationstechnik
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Diskretion und Zuverlässigkeit
- Hohes Maß an Organisationsgeschick und Engagement
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 195561 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 195561
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
- 08.12.2025 Disponent Logistik / Warenfluss (m/w/d) - Köln
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
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