wir suchen:
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Ratingen
im Rahmen der Direktvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement am Standort Ratingen.
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung
- Kundenbetreuung telefonisch und per Email
- Eigenständige Erledigung der allgemeinen Korrespondenz auch auf Englisch
- Terminorganisation und -verwaltung
- Vorbereitung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie Vertriebsunterlagen und Präsentationen
- Verwaltung und Pflege von Stammdaten
- Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Reisekostenbelegen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Buchhaltung
- Mitwirkung bei der Optimierung der internen Prozesse
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
- Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Organisationsstärke sowie eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 199481 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 199481
- 15.12.2025 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) – Technisches Umfeld - Köln
- 15.12.2025 Projektassistenz (m/w/d) Digitalisierung - Bonn
- 15.12.2025 Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung mit Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement - Bonn
- 15.12.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für Heiz-und Nebenkostenabrechnung - Düsseldorf
- 11.12.2025 Assistenz (m/w/d) für Kanzlei - Düsseldorf
- 10.12.2025 Assistenz (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 09.12.2025 Mitarbeiter Text- und Vertragsprüfung im Kautionsservice (m/w/d) - Kerpen
- 08.12.2025 Disponent Logistik / Warenfluss (m/w/d) - Köln
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
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