wir suchen:
Specialist (m/w/d) IT-Help Desk - Düsseldorf
im Rahmen der Direktvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Specialist (m/w/d) IT-Help Desk am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des 1st Level Supports sowie Weiterleitung von Störungen an den 2nd oder 3rd Leve-Support
- Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
- Übernahme der Analyse und Klassifizierung von Fehlermeldungen
- Bereitstellung der Tickets im System
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrungen im IT-Support
- Sichere Kenntnisse im Bereich Windows von Vorteil
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe technische Affinität, ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 200191 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 200191
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0