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Vertriebsassistenten (m/w/d) im Backoffice - Düsseldorf

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Vertriebsassistenten (m/w/d) im Backoffice am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft
  • Annahme von Kundenbestellungen
  • Anfertigung von kundenindividuellen Angeboten und deren Nachverfolgung
  • Führen von Vertragsverhandlungen
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen und Kundenrechnungen
  • Koordinierung und Überwachung der Liefertermine
  • Durchführung regelmäßiger Markt- und Konkurrenzanalysen
  • Unterstützung des Sales Managers bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Verkaufsaktivitäten
  • Vorbereitung und Prüfung der Versand- und Lieferdokumente sowie aller notwendiger interner Dokumente für Liefer- und Lagerkontrollvorgänge
  • Erstellung von vertriebsrelevanten Statistiken und Auswertungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • SAP Grundkenntnisse wünschenswert
  • Vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 201281 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 201281

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