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Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenverwaltung in Vollzeit o. Teilzeit - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenverwaltung am Standort Bonn.

Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Prüfung der eingereichten Dokumente und Festlegung der anzuwendenden Kriterien
  • Eigenständige Analyse und Auswertung der Dokumente
  • Pflege der Stammdaten und Nachhalten von fehlenden Unterlagen
  • Weiterentwicklung von bestehenden Archivierungsprozessen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Datenpflege wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Organisationsgeschick sowie eine eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 201941 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 201941

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