wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) User-Help Desk - Großraum Düsseldorf

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) User-Help Desk im Großraum Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen
  • Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen
  • Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrungen im IT-Support wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe technische Affinität, ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 292451 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 292451

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