wir suchen:

Help Desk Supporter (m/w/d) - Großraum Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unsere Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Help Desk Supporter (m/w/d) im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Bereitstellung des technischen Supports sowie die professionelle und fachgerechte Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
  • Ansprechpartner und Unterstützer für alle Fragen rund um das Thema Hard- und Softwarebetrieb
  • Problemlösungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
  • Bewältigung von komplexen Problemstellungen, inkl. Einhaltung und Weiterentwicklung von IT-Prozessen
  • Übernahme der Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz des Nutzers

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Kenntnisse über aktuelle Windows Client und Server Betriebssysteme
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 293681 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 293681

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0