wir suchen:

Projektassistenz (m/w/d) Personalberatung

zur weiteren Verstärkung unseres Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine

Projektassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung in laufenden Beratungsprojekten
  • Koordination und Vorbereitung von Terminen
  • Unterstützung bei der Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen
  • Vorauswahl passender Bewerber für unsere Beratungsprojekte
  • Pflege und Aktualisierung unseres Bewerber-Management- und Kunden-Management-Systems
  • Begleitung der Beratungsprojekte bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Teilnahme an Recruiting- und Fachmessen sowie Repräsentation unseres Unternehmens auf diesen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem HR-Consulting- und Recruiting-Team, sowie der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
  • Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
  • Interesse für personalwirtschaftliche Zusammenhänge
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationtalent
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
  • Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzüger Parkanlage auf dem Firmencampus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 295041

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0