wir suchen:
Einkäufer (m/w/d) - Großraum Düren
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Einkäufer (m/w/d) im Großraum Düren.
Ihre Aufgaben:
- Bedarfsgerechte, wirtschaftliche und termingerechte Beschaffung von Materialien, Waren und Dienstleistungen
- Verantwortlich für den Beschaffungsprozess von der Anfrage, über den Angebotsvergleich bis hin zur abschließenden Auslösung der Bestellung einschließlich der Terminverfolgung und Rechnungskontrolle
- Analyse von Beschaffungsmärkten aufgrund von Messe- und Lieferantenbesuchen, Ausschreibungsunterlagen sowie technischen Unterlagen
- Bewerten von Lieferanten / Bewerten von Lieferflexibilität und -zuverlässigkeit
- Durchführung von Preis- und Wertanalysen
- Pflege von Preis-, Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten
- Mitwirkung bei der Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe im Einkauf
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick, Überzeugungsstärke sowie prozessorientiertes Denkvermögen
- Kommunikationsstärke sowie ein souveränes Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 295071 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 295071
- 16.06.2025 Backoffice Specialist (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0