wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Auftragsabwicklung inklusive Angebotserstellung, Organisation und Koordination der Transporte sowie Reklamationsabwicklung
  • Eigenständige Erstellung der benötigten Versand- und Exportdokumente
  • Unterstützung der Kunden bei allen anfallenden Fragen
  • Erledigung der gesamten Kundenkorrespondenz
  • Durchführung der Terminüberwachung für Lieferungen
  • Erstellung und Analyse von kundenspezifischen Kennzahlen
  • Datenerfassung und -pflege
  • Mitwirkung bei der laufenden Optimierung der internen Prozesse und Arbeitsabläufe

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Automotive-Umfeld
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im Umgang mit Betriebssoftware
  • Technisches Grundverständnis
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe analytische Kompetenz
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke sowie Freude am Kundenkontakt

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 295211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 295211

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0