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Manager (m/w/d) Customer Service im B2B Bereich - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Manager (m/w/d) Customer Service im B2B Bereich im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Koordination, Umsetzung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des operativen Tagesgeschäfts
  • Übernahme des Warenausgangs, der Lagerverwaltung sowie die Unterstützung des Versands
  • Optimierung der Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, inklusive serviceorientierter Bearbeitung und Analyse von Kundenfeedbacks
  • Aktualisierung der Kundenkonten sowie Stammdaten, unter anderem in Dynamics 365 Business Central
  • Versendung von Rechnungen, Gutschriften und Exportdokumenten sowie die Übernahme des Beschwerdemanagements

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenmanagement B2B, idealerweise im Automotivebereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 297211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 297211

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