wir suchen:
IT-Helpdesk Supporter (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen der Direktvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der Problemanalyse und Ticketbearbeitung
- Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st- und 2nd-Level-Supports
- Direkter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Hard- und Software
- Verantwortung für die Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen
- Dokumentation im Ticketsystem, inkl. Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk Support oder im technischen Serviceumfeld
- Kenntnisse über aktuelle Windows Client und Server Betriebssysteme
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Organisationsgeschick sowie eine lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 298781 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 298781
- 30.04.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 30.04.2025 Data Scientist (m/w/d) - Köln
- 30.04.2025 Data Engineer (m/w/d) - Kaarst
- 29.04.2025 Roll-Out-Techniker (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.04.2025 Webdesigner (m/w/d) - Köln
- 28.04.2025 SAP-Berater (m/w/d) - Köln
- 25.04.2025 Webentwickler (m/w/d) Typo 3 - Bonn
- 24.04.2025 IT-Systembetreuer (m/w/d) - Düsseldorf
- 24.04.2025 IT-Supporter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0