wir suchen:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Bestandskunden
- Durchführung der Neukundenakquise
- Verantwortlich für das Auftragsmanagement
- Bearbeitung von Statistiken und Auswertungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Customer Service wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 300721 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 300721
- 17.09.2025 Industrial Sales Manager DACH (m/w/d) - Mönchengladbach
- 17.09.2025 Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Solingen
- 17.09.2025 Sales Manager (m/w/d) – IT-Sicherheitslösungen - Solingen
- 17.09.2025 Assistenz (m/w/d) Einkauf - Köln
- 17.09.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 17.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Köln
- 17.09.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) - Bornheim
- 16.09.2025 Lead Generation Specialist (m/w/d) - Köln
- 16.09.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.09.2025 Vertriebsassistent (m/w/d) mit Verlagserfahrung - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0