wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Schwerpunkt E-Commerce - Kaarst
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support Schwerpunkt E-Commerce am Standort Kaarst.
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für die Betreuung von Kunden
- Direkter Ansprechpartner für alle technischen Fragen
- Mitwirken bei der Optimierung des Kundenservice
- Regelmäßige Dokumentation von Fehlersituationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 301201 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 301201
- 17.09.2025 Industrial Sales Manager DACH (m/w/d) - Mönchengladbach
- 17.09.2025 Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Solingen
- 17.09.2025 Sales Manager (m/w/d) – IT-Sicherheitslösungen - Solingen
- 17.09.2025 Assistenz (m/w/d) Einkauf - Köln
- 17.09.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Bonn
- 17.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Köln
- 17.09.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) - Bornheim
- 16.09.2025 Lead Generation Specialist (m/w/d) - Köln
- 16.09.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.09.2025 Vertriebsassistent (m/w/d) mit Verlagserfahrung - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0